top of page

 

 

Yogatherapie

 

​

 

Hilft bei Rücken, Nacken und Gelenk schmerzen. Bei Schlafstörungen, hohem Blutdruck, Aengsten, Depressionen, Lebenskrisen, diversen chronischen Beschwerden und vielem mehr.

Eine typische Behandlung beginnt mit einer Diagnose. Ich schaue mir Deine Körperhaltung an.

Danach löse ich mit einer Druckpunkt Therapie, die auf den Energie Meridianen basiert, die stärksten Verspannungen

oder therapiere mit einer Massage.

Anschliessend werden angepasste Asanas, (Yogahaltungen) mit Fokus auf korrekte Haltung praktiziert.

Nebenbei zeichne ich die Uebungen auf damit sie täglich praktiziert werden können. 

Zusätzlich beinhaltet die Therapie unter anderem auch Mediation, Atemübungen etc...

Kenntnisse über Spiraldynamik, Ernährungslehre, TCM und Ayurveda werden ebenfalls integriert.

Nach der Behandlung hast Du Deine eigene aufgezeichnete Yogasequenz zum praktizieren.

image_edited.jpg

Mit der Zeit findest Du Dein natürliches Gleichgewicht

im Alltag wieder.

Sehr gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg.

 

 

Eine Yogatherapiesitzung dauert das erste mal

90 Minuten und kostet: 150 Franken

Eine Stunde kostet: 120 Franken

​

3x 60 min. kostet 320 Franken

6x 60 min. kostet 600 Franken

​

3x 90min. kostet 410 Franken

6x 90min. kostet 820 Franken

bottom of page