Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


EMF Elektromagnetische Felder & Chemikalien im ​Alltag



Ursprünglich war ich selber Allergikerin und hatte viele Gesundheitliche Beschwerden. Fast 30 Jahre habe ich gebraucht um gesund zu werden. Durch dass habe ich sehr viel über mich selber, Gesundheit, Körper, Geist und Seele gelernt.


Dann hatte ich die Möglichkeit 3 Jahre in einem Allergiker Haus zu Arbeiten. Die Menschen dort sind EMS Elektrosensibel und MCS Multiple Chemikalien Sensibel.

Es ist das einzige Haus in ganz Europa dass so existiert.


Diese Erfahrung hat mir weitere Horizonte eröffnet betreffend Gesundheit und wie man sich schützen kann und auf was es alles zu achten gilt. Vielmehr als ich zuvor dachte.


Dieser Workshop ist eine Schatzgrube an Wissen wie Du Dich und Deine liebsten schützen kannst. Wie Du ein gesundes und bewusstes Leben in Deinen Alltag integrierst.


“Elektrosmog” klang lange Zeit wie ein Begriff aus einer Science-Fiction.

Unterdessen wissen wir dass die Gefahren die von Elektrizität und Mobilfunk ausgehen grösser sind als wir bisher angenommen haben.


Ebenfalls problematische Chemikalien. Substanzen im täglichen Leben die sich im Körper für lange Zeit anreichern können und deren Auswirkungen wir noch nicht kennen, oder die bereits als gesundheitsschädlich bekannt sind.

Lass Dich überraschen was es alles zu entdecken im Bereich Gesundheit gibt.

 

Angefangen bei Elektromagnetischen Feldern.


Wissen über die Ursprünge des Lebens, z.B.Wasser.


Gifte im Alltag erkennen und reduzieren.

Natürliche Möglichkeiten zur Herstellung einfacher Produkte die Deinen Haushalt in ein gesundes Heim verwandeln. Mit ein paar tollen Rezepten.


Ebenfalls werde ich die Spirituelle Ebene miteinbeziehen. Damit wir Himmel und Erde Verbinden können.


Ich liebe das Leben und ich sehe in allem das Gute. Ein Herzenswunsch von mir ist dass wir alle Glücklich und Gesund durch diese wilde Zeit kommen.

Möge das Bewusstsein von uns allen sich erweitern und mögen wir in unserem Herzen Nachhause kommen.


Du bekommst am Ende meinen Vortrag schriftlich festgehalten. Es wird eine spannende Reise werden. Ich freue mich sehr darauf.


Dieser Workshop findet in Kleingruppen mit jeweils 4 Personen bei mir Zuhause statt.

So können wir uns in ruhe austauschen und ich kann so Gut auf individuelle Fragen eingehen.


Kosten: 120 Franken

Inkl. Snacks, Getränke und einem selber Gemachten Wellness Produkt für Dich.


Daten:


Samstag 30.1.2021

9:30h bis 13:00h


Freitag 19. 2. 2021

14:30 bis 18:00h


Samstag 27.2. 2021

 9:30h bis 13:00h


Samstag 6.3.2021

9:30h bis 13:00h


Anmelden:

Jennifer Halbritter

Zwirnerstrasse 290

8041 Zürich

+41 76 576 30 20

[email protected]



Man weiss nicht immer was man will, aber genau zu wissen was man nicht will ist manchmal ein Anfang.