Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Momentan sind alle Retreats und Workshops Ausgebucht. Neue Daten sind in Vorbereitung.


Im Februar 2022 findet ein Retreat in Goa statt sofern es die Situation zulässt. Weitere Infos folgen.



Auf Grund grosser Nachfrage gebe ich weiterhin Wildkräuter Workshops ab 2 Personen.


Mein erster Beruf war Floristin. Schon mein ganzes Leben beschäftige ich mich mit der Natur. Als Mädchen war ich viel auf der Alp am Ziegen hüten. Eine meiner Erzieherinnen ist Ziegen Hirtin und ich durfte viel über die Natur von ihr lernen.


Der Workshop beinhaltet einen Wildkräuter Smoothie, eine Wilde Suppe und einen Wildkräuter Dessert. Wir sammeln Die Kräuter bei einem Wildkräuter Spaziergang. Dazwischen vermittle ich viel Heilwissen und Zusammenhänge für die Gesundheit. Am Schluss bekommst Du alles schriftlich zusammengefasst in einem Script.


 Kosten pro Person : 120 Franken


Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen.



0