Ethno Health

Die besten Kräfte unseres Planeten nutzen.

Produktinformation & Bestellen

Gesundheit optimieren, Lebenskraft stärken, Selbstheilungsprozesse anregen

Unter der Leitung des Ethno- und Allgemeinarztes Dr. med. Ingfried Hobert, auf der Suche nach den Quellen der Lebenskraft, durchforstete ein Team an Spezialisten das traditionelle Heilwissen aller Völker dieser Erde. In jahrelanger Recherche wurden die effektivsten Heilpflanzen der Kulturen identifiziert und auf den Prüfstand gestellt. Um auch die entscheidende Frage, nach den für die Heilwirkung erforderlichen Einnahmemengen zu klären, wurden wissenschaftliche Studien in großen amerikanischen Universitätsdatenbanken (u.a. pubmed.org) sorglältig geprüft. Das Ergebnis sind 30 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas.

Alle Produkte sind weitgehend vegan, laktose- und glutenfrei und kommen in höchster Qualitätsstufe, ausschließlich von zertifizierten Händlern. Da die Einhaltung von ökologischen und ethischen Grundsätzen dabei höchste Priorität genießt, stehen Reinheit, Umweltverträglichkeit, Nachhaltigkeit und Ethik an oberster Stelle. Auf Produkte mit heiklem oder fragwürdigem Toxizitätsrisiko wurde konsequent verzichtet.

Die besten Kräfte unseres Planeten – Gesundheit & Lebenskraft aus der Natur

Wir verfügen über nie dagewesene Möglichkeiten Gesundheit und Lebenskraft zu stärken und Heilungsprozesse auf ganz natürlichem Weg anzuregen. Eine besondere Rolle spielen dabei hocheffektive Heilpflanzenmischungen, die aus den verschiedensten Regionen der Welt zu uns gelangen – ebenso aus den Tiefen des australischen Outbacks wie von den Hochebenen des Himalaya oder den Regenwäldern Brasiliens. Ihrer natürlichen Kraft und Vielfalt ist es zu verdanken, dass uns heute wertvolle Alternativen zu pharmazeutischen Arzneien zur Verfügung stehen.

Feedbacks / Rezessionen

Anna W.

Das Wurzelkraft – Produkt ist eine wundervolle Unterstützung für den Alltag. Besonders in stürmigen Zeiten im Job, bei Umstellung der Jahreszeitenoder anderen Lebensumbrüchen erhält man kraftvolle Unterstützung für den Energiehaushalt und erlangt bessere Erdung. Ein Kraftspender aus der Mitte 

Anne B.

Ich habe mit der Wurzelkraft sofort nach der Geburt des zweiten Kindes begonnen und nehme es nun voll seit ca 5 Monaten. Ich stille voll was mich körperlich recht „auslaugt“.Beim ersten Kind habe ich viel Gewicht verloren und nun kann ich mein Gewicht halten und fühle mich nicht so ausgezehrt. Ich habe das Gefühl, dass mich die Wurzelkraft, wie der Name schon sagt verwurzelt und mir Kraft gibt. Auch wenn ich durch den Schlafmangel müde bin, so fühle ich mich nicht total am Boden sondern recht bei mir und kann trotzdem Yoga praktizieren und den Alltag bewältigen. Das konnte ich vorher oft nicht! Deshalb Daumen hoch für Wurzelkraft.

Frau R.

Ich habe das Eiweiss-Vitalkomplex zum Entgiften genommen und habe nach drei Wochen drei Kilo abgenommen und es hat mir gut geholfen nach einer schweren Operation wieder mehr Energie zu haben. Ein tolles Produkt das ich allen empfehlen kann.

Irene

Seit etwa 2 Monaten nehme ich den Eiweiss Vitalkomplex… und habe festgestellt, dass ich abgenommen habe, super… Psychisch und physisch gehts mir besser,die Yogatheraphieübungen mache ich ebenfalls regelmässig, vermute es ist die Kombination von beidem.

Ursula W.

Ich nehme das Mittel regelmässig und fühle mich dadurch sehr fit. Bei einem Bluttest beim Arzt konnte ich nun sehen, dass alle meine Werte sehr gut sind, was mich sehr gefreut hat.

Chris Lea O.

Ich war immer krank und seit ich das Mittel nehme habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Bin super begeistert von diesem Produkt.